SVETLANA

MEINE PHILOSOPHIE

- WER BIN ICH -

Ein paar Worte zu mir

Geschichtenerzählerin – so kann man glaub ich meine Arbeit kurz und präzise erklären. Ich sammel die kleinen Geschichten der Liebe und erzähle sie euch durch meine Fotografien wieder. Jeder hat eine und ich liebe sie alle zu hören und zu erleben. Ist das nicht ein toller Job? Aber Job will ich das auch irgendwie nicht nennen, ich bin ungern “die Fotografin” oder “die Dienstleisterin”! Ich bin viel lieber ich, die die euren Hochzeitstag wieder erzählt.

Und was mache ich um das zu realisieren? Nicht wirklich viel, ich begleite euch und halte alle Erinnerungen fest – nur für euch! Und dann hat jedes meiner Brautpaare, seine Geschichte zum weiter erzählen und vor allem um sich zu erinnern! An den größten Tag in ihrem Leben!

Ich bin Svetlana und zusammen erleben wir die kleinen stillen Momente am Morgen und die wilden Tänze am Abend!