SVETLANA

MEINE PHILOSOPHIE

- WER BIN ICH -

Jedes Paar hat eine einzigartige Geschichte und da glaube ich auch dran! Diese kann man auf viele verschiedene Weisen erzählen, aber ich gebe Euch das Gefühl, diesen Tag immer wieder aufs Neue zu erleben.

Ich will, dass Ihr auf den größten Tag Eures Lebens zurückblickt und jeden Moment noch einmal genießt. Das Schönste für mich ist es aber, weniger ein „Dienstleister“ zu sein, sondern mehr eine Freundin, die fantastische Menschen in wunderschönen Momenten begleitet.

Mein persönliches Ziel dabei ist, mich in zig Jahren hinzusetzen und zu sehen, wie viele Menschen ich mit meiner Arbeit bereichert und erfreut habe. Allen zu zeigen, dass man nicht viel braucht außer die Liebe zweier Menschen, um viele Herzen zu berühren und vor allem braucht man nicht viel, um Erinnerungen zu bekommen, die so unglaublich wichtig sind für uns alle! Ich möchte die Fotografin sein, die euer Leben bereichert!

Der schönste Tag im Leben, vom ersten Augenblick am Morgen bis zum letzten Lied am Abend.