Hi, Ich bin svetlana

hochzeitsfotografin aus süddeutschland

 

Foto: Michaela Klose www.michaelaklose.com

Meine Awards

Meine Herangehensweise an die Hochzeitsfotografie ist offen, zeitlos und natürlich, aber gleichzeitig ästhetisch und journalistisch. Mein Ziel ist es, die wahre Essenz Eures besonderen Tages einzufangen. Als erfahrene Hochzeits- und Paarfotografin bringe ich eine einzigartige Perspektive und eine Fülle von kreativen Ideen mit. Mit meinen Fähigkeiten, emotionale Momente einzufangen, habe ich mir als Gewinnerin mehrfacher Awards, darunter des Wedding Awards Germany, einen Namen gemacht. Dabei verstehe ich es, durch meine Linse nicht einfach nur Bilder, sondern Emotionen und Erinnerungen festzuhalten. Seit dem Jahr 2017 habe ich das Privileg, Paare an ihrem einzigartigen Tag begleiten zu dürfen und habe dabei bereits über 200 Hochzeiten fotografisch dokumentiert. Währenddessen setze ich kontinuierlich auf Weiterentwicklung und strebe danach, bei jeder Hochzeit meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern um euch das Beste zu liefern. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann an den schönsten Flecken der Erde. Wir gestalten gemeinsam Brettspielabende mit unseren Freunden, bei denen wir Tränen lachen. Ich kann stundenlang mit einer Tasse Tee über Büchern hängen und liebe es, mit unseren Katzen zu schmusen und die nächsten Missetaten zu planen.