FAMILIENshootingS

Inhalt

350,-€

  • Telefonisches Vorbesprechung
  • inkl. Anfahrt
  • 60 bis 90 Minuten Shooting
  • Vorschau innerhalb von 48 Stunden
  • komplette Galerie innerhalb von 4 Wochen
  • Onlinegalerie

faq

Oft gefragt

WELCHE SHOOTINGS MACHE ICH?

Sehr gerne fotografiere ich Babybäuche, die ersten 14 Tage des Kindes als Homestory oder Euch als Familie im Alltag als kleine Reportage.

Wie läuft ein babybauchshooting ab?

Das Shooting findet bei mir im Studio oder Outdoor bei gutem Wetter statt. Für das Shooting habe ich passende Babybauchkleider, die ihr gerne bei mir leihen dürft. Ihr dürft auch sehr gerne selbst etwas mitbringen. Den passenden Outfitguide gibt es nach der Buchung per Mail. 

Was ist eine Homestory?

Da ich auf Reportagen spezialisiert bin, freue ich mich Euch im Alltag für ganz kurze Zeit zu begleiten. Ich empfehle die ersten 14 Tage nach der Geburt Eures Kindes – natürlich ist eine Homestory immer machbar. Dabei fotografiere ich Euch, kuschelnd mit dem Nachwuchs, beim Stillen, Wickeln uvm.

Wie lange dauert ein typisches shooting?

Um die 60 bis 90 Minuten. Wir machen alles ganz gemütlich mit euch, um eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen. 

Wann ist die beste Zeit für ein shooting?

In der ersten und letzten Stunde des Tages gibt es das schönste Licht. Je nach Jahreszeit, gibt es verschieden Empfehlungen – im Winter und Frühjahr ist es in der Früh besonders schön – im Sommer und Herbst am Abend. Im Studio und bei euch zuhause, sind wir unabhägig. 

Wann und wie bekommen wir die Fotos?

Innerhalb von 48 Stunden nach dem Shooting gibt es eine kleine Vorschau und innerhalb von 4 Wochen die komplette Galerie. Die Fotos bekommt ihr in einer Onlinegalerie, die Ihr als Link bekommt.

Kontakt

Schreibt mir