Winterliches Inspirationsshooting

Januar 10, 2018

Diese Landschaft habe ich zu Schulzeiten schon oft besucht und genossen, denn hier kann man einfach die Gedanken frei lassen und die Kreativität sprudeln lassen. Die verschneite Wiese ist wie eine unberührte Leinwand, die auf Farbe wartet. Da entstand auch die Idee für dieses Inspirationsshooting.

Und hier hieß es dann, wie wird dieses Shooting zu etwas besonderem und was will ich damit zeigen?

Wir wählten pudrige Farben, denn wir wollten die Schneelandschaft unterstreichen und nicht überdecken. Mit zarten Lila- und Blau-, verschiedenen Grautönen und Silber als Akzentfarbe und natürlich alles im Bohostil.

Ich möchte ein großes Kompliment an unsere tolle Floristin Christin aussprechen, ebenso an Ann-Christin von Purplepaper für den Herflug aus Hamburg und die Visualisierung unseres Projekts, für Aleksandra von CakeStyling für die Rettung in letzter Minute, Swetlana Schmid für das fantastische Make-Up und die wunderschöne Frisur, an Olga Siebert von Weds4u für die Bereitstellung der Möbel und für SpiegleinSpieglein für das Bereitstellen der fantastischen Kleider!

Das größte Dankeschön gilt aber unserem Brautpaar, Stella und Pascal, dass sich bei -5°C in den Eiskalten Schnee stellte, sich nichts anmerken ließen und uns mit ihrer Liebe zueinander wärmten.

Was uns natürlich am meisten gefreut hat st, dass wir veröffentlicht worden sind und zwar auf Hochzeitswahn. Schaut dort mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

 

Dienstleister:

MöbelvermietungWedding & Event Design Studio 

www.weds4u.de

Brautkleider: SpiegleinSpieglein/Wäschezauber

Floristik: Flair&Flowers

www.flairandflowers.com

Papeterie: Purplepaper

Backwerk: Cake Styling

www.cakestyling.de

Haake und Make-Up: Swetlana Schmid von Friseur Becker am Kurpark Silke Jordan

www.friseur-jordan.de

Brautpaar: Stella Modelpage Stella Kieber und Pascal Kaltofen

Fotografie und Planung: Kohlmeier Fotografie