Winterhochzeit Inspiration – Styled Shooting in der Pulver Fabrik

Februar 13, 2018

Heiraten im Winter

Eine Inspiration für Winterhochzeiten

Unser tolles Shooting fand schon Anfang Dezember in Rottweil statt. Die Idee dahinter war, dass wir eine Weihnachtshochzeit in den erfrischenden Farben blau, grün und weiß schaffen wollten. Eine fantastische und märchenhafte Hochzeit umhüllt von Schnee. Durch die neu renovierte Pulverfabrik, haben wir den Schnee aber so gar nicht benötigt, sondern uns den Winter ins Innere geholt.

Durch die Unterstützung meiner liebsten Dienstleister, haben wir etwas einzigartiges kreiert!

Dekoriert wurde von TagTräume aus Dettenhausen, die talentierte Miriam Haab hat durch ihre Kreativität meine Fantasie übertroffen und uns alle zum Staunen gebracht! Ich bin verliebt in jede Kerze, jedes Buch und jeden kleinsten Stein, der zu sehen ist. Das ist Leidenschaft und Detailliebe! Die tolle Floristik ist von Stiel und Blüte. Eine tolle Komposition von Farben und Blumen, wie man sie selten zu sehen bekommt. Einfach zarte Töne, die zum Träumen anregen.

Papeterie, die einfach ein Traum ist! Mehr kann man gar nicht über Mannikusmade sagen. Anni ist kreativ, talentiert und einfach cool! Die kleinen Details, die aber so viel Ausmachen, findet ihr bei ihr. Passend dazu hatten wir tollen Wein von Weintastisch. Nicht nur lecker sondern auch schön anzusehen. Perfekt als einzigartige Tischdekoration, die eure Hochzeit nochmal unterstreicht und auch geeignet als Gastgeschenk ist! Bei Anastasia und Maxim findet ihr nur den besten Wein, der mit viel Liebe ausgesucht wurde, denn das Leben ist zu kurz für schlechten Wein. 😉 Die Torte in der passenden Farbe und einem wunderschönen Muster kam von Cake Styling. Die liebste und tollste Konditorin in ganz Baden-Württemberg! Einfach lecker!

Für das hübsche Styling unseres Brautpaares hat Carina Bauer gesorgt, wer noch nach einer Visagistin sucht, ist bei ihr genau richtig! Die tollen Kleider die wir von Momento unico haben, sind von Küss die Braut . Nur bei Sandra von Momento unico in Herrenberg, findet ihr diese tollen Kleider! Denn sie ist eine von wenigen Partnern, die das Label Küss die Braut anbietet.

Bei meinem liebsten Videografen Philipp Kosicki solltet ihr auch unbedingt vorbei schauen! Unten ist das Video von unserem Shooting verlinkt und ihr werden staunen! Das Gänsehautgefühl ist garantiert!

Und das aller wichtigste, ich möchte mich bei unserem tollen Brautpaar Paulina & Daniel bedanken! Ohne eure Unterstützung wäre das ganze Shooting nicht annähernd so schön, wie es geworden ist! Ganz viel Liebe und tausend Umarmungen an euch!

Für alle Paare, die im Winter heiraten wollen, ist das eine schöne Inspirationsquelle. Nur weil ihr im Winter heiratet, müsst und dürft und müsst ihr euch nicht einschränken. Damit ihr auch die Vorteile von solchen Hochzeiten seht, hat die Charlotte von bridemoments.com einen Blogeintrag dazu verfast und somit auch uns bei sich veröffentlicht.

Dienstleister auf einem Blick

Fotos & Planung: Kohlmeier Fotografie

Konditorin: Cake Styling

Brautmode: Momento unicoKüss die Braut 

Styling: Carina Bauer

Papeterie: Mannikusmade

Dekoration: TagTräume

Blumen: Stiel und Blüte 

Location: Pulverfabrik Rottweil

Videograf: Philipp Kosicki

Wein: Weintastisch