MENU

Ab und zu kommt doch die Frage, warum ich ein Verlobungsshooting anbiete.

Mir ist es wichtig euch so richtig gut kennenzulernen und das schaffe ich am besten indem wir uns nach einem Vorgespräch nochmal treffen. Ihr erlebt mich dabei während ich fotografiere und seht wie meine Vorgehensweise ist, denn ich fotografiere ohne komisches gepose, sondern ganz natürlich und will euch so zeigen wie ihr seid!

Für mich ist es das Schönste mit euch zu reden! Ich will von euren gemeinsamen Abenteuern hören, was macht ihr in eurer Freizeit und und und. So kennen wir uns an der Hochzeit schon richtig gut und können uns vor dem großen Tag schon aufeinander gut eingrooven.

Die zwei kleinen wunderbaren Nebeneffekte: Ihr habt wundervolle Fotos von euch! Und zwar mal ganz normal, so wie ihr seid als Paar im ganz normalen Alltagswahnsinn. Und der zweite, ihr könnt die Bilder für eure Einladungen, Dekoration usw benutzen.

CLOSE