Steffi & Julian – Freie Trauung in Wankheim // Kemmler Hof

September 19, 2018
freie trauung kohlmeier fotografie kemmler hof wankheim hochzeit

Steffi & Julian – Freie Trauung in Wankheim // Kemmler Hof

Emotionen, Glückstränen und Party!

Ende Juli habe ich Steffi und Julian bei ihrer Hochzeit in Wankheim begleitet. In der Woche davor war das Wetter ein Albtraum für jede Braut: Wind und Regen, genau das was man nicht möchte. Auch am Samstag morgen sah es düster für die Freie Trauung auf dem Feld aus. Doch das Wetter hat nicht nur die Trauung über gehalten, sondern der ganze Tag verlief regenfrei, dazu auch schön bewölkt, also ideal zum fotografieren.

Steffi wurde von ihrem Vater zu Julian geführt und die Tränchen in diesem Moment, mussten sich nicht nur die Gäste verdrücken! Schon über 10 Jahre sind die zwei ein Paar und nach wie vor ein Herz und eine Seele. Selten habe ich zwei so ausgeglichene Menschen gesehen, die so zärtlich und liebevoll zu einander waren wie sie. Die Trauung natürlich komplett an die abgestimmt und einer der Hauptpunkte war das gemeinsame Belegen der kleinen Pizzen. Die Pizza an sich, ist das Ding der Beiden. Sie hatten nämlich eine Vierstöckige HochzeitsPIZZA. Warum auch nicht?

Der Abend war einfach mega, die Familien hatten viele kreative Einlagen und Spiele organisiert und der Abend endete dann in einer mega Party!

Ich kann euch weiter und weiter erzählen, wie schön die Hochzeit war. Besser wäre es aber, wenn ihr euch einfach die Geschichte durch die Bilder erzählen lässt! Vielen Dank nochmal, dass wir eure Hochzeit begleiten durften ♥ Ich freu mich immer noch wie bolle und kann’s kaum erwarten euch bald wieder zu sehen ♥♥♥

PS: das Verlobungsshooting von Steffi und Julian findet ihr HIER

und weitere Bilder vom Brautpaarshooting HIER