Sandra & Kai

Februar 3, 2018

Anfang November habe ich Sandra & Kai bei ihrer standesamtlichen Trauung begleitet. Wir haben uns schon früh für das Brautpaarshooting getroffen und es stand auch schon fest wohin wir fahren. Und zwar an den Ort, wo sie sich vor vielen Jahren kennengelernt haben, eine Bank in der Nähe von Kais Haus. Eigentlich eine ganz normale Stelle, da wo man sich halt als Jugendliche so versammelt hat. Aber für die Beiden der Anfang ihrer Freundschaft. Nach vielen Jahren ist aus der Freundschaft mehr geworden und die kleine Tochter der Beiden macht das Glück vollkommen. Was hat gefehlt? Natürlich der Antrag der an besagter Bank statt fand!

So unglaublich einzigartig wie die Geschichte, sind es auch Sandra und Kai. Eine traditionelle Hochzeit in weiß kam für Sandra nicht in Frage, also wurde in rot und schwarz geheiratet! Megaa! Und der Höhepunkt des Tages war natürlich die Trauung. Ich will euch gar nicht viel zu viel erzählen, denn diese war einfach nur emotional!

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese wundervollen Menschen kennengelernt habe und wünsche den Beiden alles gute!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.