fbpx
MENU

Ende Mai hatte ich zwei so wundervolle Menschen auf meiner Couch sitzen und sie erzählten mir von ihrer tollen Gartenhochzeit und ich war gleich Feuer und Flamme! Und nur knapp einen Monat später war es auch schon so weit. Wir hatten immer wieder Sorgen, dass das Wetter nicht mitspielt und auch am Morgen der Hochzeit nieselte es. Ich sag ja immer wieder, Regen ist bei Hochzeiten gar kein Problem, problematisch wird es bloß erst da, wenn die Feier im privaten Garten der Brautmutter stattfindet. Bei unserem Glück, lösten sich die Wolken aber auf und der Tag wurde einer der sonnigsten und heißesten im ganzen Juni.

Die gesamte Hochzeit könnte man aber eigentlich in einem schönen Satz erzählen: russische Emotionen und Partystimmung treffen auf deutsche Gastfreundlichkeit und Tanzlust. Denn genau so verlief sowohl die Trauung als auch die Feier. Die Trauung war emotional und die Feier war schon zu Mittag auf gutem russischen Niveau 😉 Ich sag ja eine mega Party mit viel Freude und viel Tanz!

Die gesamte Feier fand in einem Zelt statt und sowohl die Dekoration, Floristik als auch den Empfang im Garten wurde von TagTräume kreiert und durchgeführt. Wundervoll detailreich und alles aufeinander perfekt abgestimmt! Die leckere Naked Hochzeitstorte für Jessica und Viktor wurde von den Seelenschmeichlern gezaubert.

Das schönste aber an dieser Hochzeit waren Jessica und Viktor. Die Zwei harmonieren so gut miteinander – einfach ein Traum! Ein Herz und eine Seele! Und das Glück der Beiden hat natürlich der kleine Sohn letztes Jahr komplett gemacht. Ich bin so unglaublich dankbar dafür, dass ich die Chance bekommen habe die Hochzeit der Beiden fotografieren zu dürfen ♥ Vielen Dank ♥

PS: Ihr findet weiter Bilder vom Brautpaarshooting übrigens HIER

CLOSE