Instabräuteshooting – 6 Bräute in Hamburg

Mai 2, 2018

Instabräuteshooting

Nach langer Planung und Organisation war es dann Ende November soweit: das Instanbräuteshooting in Hamburg! Lea und Michèle haben das Shooting ins Leben gerufen, beide sind sehr aktiv auf Instagram, tauschen sich nicht nur viel aus, sondern helfen auch zukünftigen Bräuten. Über einen Post wurden die Bräute für das Shooting gesucht und über 20 Bräute haben sich gemeldet und wollten mitmachen! Ebenso viele Dienstleister und deswegen bin ich sehr dankbar, dass ich ausgesucht wurde ;).

Shootingtag

Am 26. November war es dann soweit! Wir hatten ein riesiges Getting Ready, das Schloss Reinbek war voller Trubel, in einem Raum wurden unsere sechs Bräute gestylt und im Hauptraum wurde fleißig dekoriert. Alles in einem winterlichen Charme und wunderschönen Blau-Tönen. Und dann ging es los! Sechs Bräute: Lea, Michèle, Susanne, Julia, Sandra und Kerstin. Jede ist schon verheiratet und jede Hochzeit der Mädels war einzigartig, aber an dem Tag hatten wir trotzdem etwas besonderes! Wie oft kommen denn so viele schöne Bräute zusammen?

Alle Dienstleister haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag so erfolgreich war. Die Visagistinnen haben eine tollen Job gemacht, das Make Up und die Haare haben bis zum Ende ideal gehalten. Der Sweet Table dagegen nicht, der war am Abend schon leer, aber wer kann auch solchen Leckereien bloß widerstehen? Dekoration und Ballons, waren das i-Tüpfelchen, dass das Instabräuteshooting besonders gemacht haben! Und von der Papeterie kann ich nur immer wieder schwärmen, aber überzeugt euch selber von der tollen Arbeit.

Veröffentlichung

Wie schon viele mitbekommen haben, wurde unser Shooting in der MarryMAG gedruckt. Ganze 14 Seiten wurden unseren Fotos gewidmet. Falls ihr euch auch noch die Ausgabe kaufen wollt, könnt ihr sie >HIER< finden.

 

Dienstleister

Idee, Konzept & Planung: Lea & Michèle
Mithilfe bei Planung & Umsetzung: Trau und Eventustube
Videograph: MNS Films
Styling: Jenna Essen & Beauty Winsen Luhe
Schmuck: Sweet Rosy Jewelry
Floristik: Blumen Barthels Event
Sweet Table: Cherrylicious
Papeterie: Tatengold
Deko: My Bridalshower, Ja-HochzeitsshopBrautkästchen
Ballons: Happy Balloon
Outfit Getting Ready: Nadelspitze
Location: Schloss Reinbek

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.