fbpx
MENU

Die Hochzeit ist rum, aber jetzt habt ihr eure Erinnerungen in der Hand – nicht auf dem Computer, dem Handy oder Online! Sondern in der Hand zum Anfassen. Das Buch, dass eure Hochzeit von Anfang bis zum Ende erzählt. Das ist nach wie vor eine der schönsten Sachen, das Album bleibt einfach länger als andere Medien.

Damit ihr euch auch noch in 30 oder 40 Jahren an dem Buch erfreut, ist die Qualität für mich enorm wichtig. Die handgemachten Alben haben stabile, dicke Seiten, gedruckt als Layflat – also kein Einfallen der Bilder in der Mitte wie man es bei normalen Büchern sieht. Hochwertige Drucke auf mattem Papier, das vor nervigen Fingerabdrücken und Spiegelungen schützt. Das Album wird zusätzlich von einer dazu passenden Box geschützt. Gilt sowohl für das Holzalbum als auch für das aus Leine.


Das Album aus Holz mit viel Herz

Das ganz besondere Album, denn es ist aus Holz. Die Farbe Außen könnt ihr frei wählen (weiter unten findet ihr die Möglichkeiten). Die Box wird mit Magneten verschlossen und formt somit eine Art Kästchen für das Album. Dazu kommt noch, dass man ein Logo – falls ihr eins für eure Hochzeit macht – reingravieren kann. Extrem schön und eben mal was anderes 😉

Der Buchrücken wird aus Leder gefertigt und ist frei wählbar. Unten findet ihr neun Möglichkeiten bei der Gestaltung.


Leinenalbum – Eleganz und individuell

Das Leinenset setzt sich wie oben schon beschrieben ebenfalls aus einer wundervollen Box und dem Album zusammen. Für das Design vorne gibt es keine Grenzen. Denn anderes als beim Holzalbum muss man nicht auf die Stärke der einzelnen Linien achten. Somit kann man ganz feine und grazile Details, Schriften und Zeichnungen aufdrucken. Die Box wird wie ein großes Buch aufgeschlagen und das Album kann dann mit Hilfe eines Bändchens herausgekommen werden.

Das Leinenalbum kann in jeder sich bloß vorstellbaren Farbe bestellt werden, diese hier aufzuzeigen würde einfach den Rahmen sprengen. Falls ihr Interesse an diesem Album habt, schreibt mir einfach!

PS: Ihr könnt natürlich auch die Alben mixen und eine Holzbox mit einem Leinenalbum haben ♥

CLOSE