Hochzeit auf der MS Überlingen

Januar 16, 2018

Ende Oktober, durften wir eine fantastische Hochzeit und Taufe am Bodensee begleiten. Es war ein schöner, sonniger Tag mit einem fantastischen Brautpaar. Denn Karin und Manni sind zwei so wundervolle Menschen, dass ich echt die Beiden vermissen werde. Ich hatte aber die tolle Gelegenheit, sie beim After-Wedding-Shooting nochmal zu sehen.

Nach der Trauung und dem Sektempfang, ging es zur Feier auf der MS Überlingen. Ein riesiges Schiff, dass die Hochzeitsgesellschaft nur für sich hatte. Ist das nicht der Hammer?! Während der Fahrt über den Bodensee, gab es eine mega Party auf dem obersten Deck. Die Stimmung war ausgelassen, der erste Tanz vom Brautpaar einfach schön! Das Beste waren aber die Kinder auf der Party! Zuerst waren sie ganz wild auf der Tanzfläche unterwegs und später schliefen einige auf den Bänken. Also wenn das nicht eine erfolgreiche Hochzeit war?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.