Deborah & Jascha – Hochzeit in Holzgerlingen

Februar 24, 2018
Kohlmeier Fotografie Holzgerlingen Hochzeit Jascha Deborah heiraten in Holzgerlingen

Heiraten in Holzgerlingen

Anfang Oktober letzten Jahres, haben gute Freunde von uns, sich das Ja-Wort gegeben. Die Trauung von Deborah und Jascha fand in der Mauritiuskirche in Holzgerlingen statt und gefeiert wurde in der schönen Stadthalle.

Das Getting Ready fand bei Deborahs Eltern statt, wo auch Jascha sie später abholte. Wir fuhren zusammen zum Kloster in Bebenhausen für das Brautpaatshooting und der liebe Wettergott, hat es gut mit uns gemeint. Den ganzen Tag schiente die Sonne und kaum Wolken waren am Himmel! Ideale Bedingungen für eine Hochzeit.

Deborahs Vater ist Pfarrer und da war es natürlich nur nahe liegend, dass er die Beiden traut. Die Trauung war einfach schön! Neben den sehr persönlichen Worten des Vaters, gab es eine tolle Überraschung von Freunden und Verwandten. Der Chor sang unter der Führung von Deborahs Mutter, einfach ein Traum!

Nach der Kirche, musste das Brautpaar traditionsgemäß das brennende Häuschen löschen. Jascha ist ein Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr und musste gemeinsam mit Deborah, ihr können unter Beweis stellen. Und gleich danach wurden die Zwei mit dem Skilift, der am Traktor hing, zur Feier gefahren. Ein kleines Spektakel für die gesamte Stadt!

Bei diesen Gästen und der tollen Familie dahinter, war der gesamte Tag einfach unglaublich schön. Abends gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm, von den verschiedenen Freundeskreisen und eine Tanzeinlage der Feuerwehr.

Alles in einem, eine der schönsten Hochzeiten im letzten Jahr, mit ganz viel Herz und Humor!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.