Dagmar & Manuel

September 25, 2017

Ende August durfte ich zwei wundervolle Menschen begleiten, die auf Familienzuwachs warten. Auch wenn ihre Liebe nicht mehr so jung ist ;), sind die Beiden ein Herz und eine Seele und laufen händchenhaltend durchs Leben.

Ich war und bin immer noch begeistert vom Familien- und Freundeskreis, der mich ganz herzlich aufgenommen hat. Und vor allem von der Tradition des “just married”- Schildes, dass von Hochzeit zu Hochzeit weitergegeben wird und schon fünf Pärchen glücklich gemacht hat.

Aber ein großes Lob muss man einfach an Manuel aussprechen, der trotz der Erwartungen der Freunde, einfach alles toll gemacht hat. Denn mir wurde immer wieder gesagt: “Pass auf, mit dem Manuel kann man keine vernünftigen Fotos machen!”. Aber wie ihr gleich sehen werdet, haben wir das innere Kind gezähmt!

Ich wünsche Dagmar und Manuel alles Liebe und freut euch auf die Zeit mit dem Baby!

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.