Heiraten im Dirndl – Christlessee

Juni 20, 2018
Heirat Hochzeit Christlessee

Dirndl Shooting am Christlessee

Ende April hatte ich eine tolle Möglichkeit, ein Brautpaar im Dirndl zu fotografieren und das auch noch am schönen Christlessee. Unser Brautpaar waren die wunderschöne Leila und Philipp. Dazu ein einzigartiges Dirndl von Karin Kolb und ein fantastisches Styling von Cassie. Das Dirndl ist ein Unikat, dass extra für das Shooting angefertigt wurde. Pastelfarbene Blumen passend zum See und eine alte Nähmaschine umfunktioniert zu einem kleinen Tischchen. Viel mehr braucht man nicht für ein schönes Shooting. Eine kleine Inspiration, für alle die im Dirndl heiraten wollen.

Meldet euch für ein Brautpaar- oder After-Wedding-Shooting am Christlessee. Solche wunderschönen Fotos, sind nicht tagtäglich! Dieser bietet nicht nur die schöne blaue Farbe und das tolle Panorama auf die Berge, sondern man kann wunderbar eine kleine Wanderung machen und erlebt Allgäu ganz nah.

 

Weitere Inspirationsshootings

 

Dienstleister

Fotos: Svetlana Kohlmeier

Location: Christlessee

Brautpaar: Leila & Philipp

Styling: Cassie

Dirndl: Dirndl Karin Kolb

Papeterie: Purple Paper Hamburg

Dekoration & Floristik: TagTräume

Orga: fotomanin

portfolio Hochzeit-fotograf-allgäu-dirnd-kohlmeier-svetlana-tübingen