Christina & Kay – DIY Hochzeit in der Alten Mühle Sinsheim

Juli 9, 2018
Christina und Kay Kohlmeier Fotografie Tübingen Le Moulin Alte Mühle Sinsheim

Christina & Kay – DIY Hochzeit in der Alten Mühle Sinsheim

Ende Mai haben sich Christina und Kay, natürlich mit Maliyah, kirchlich getraut und dabei wurde ihre kleine Tochter getauft. Und ich durfte den schönen Tag der Drei begleiten und fotografieren.

Das Getting Ready von Kay und Maliyah wurde von meiner Assistentin bei Kays Eltern begleitet. Ein ganz ruhiges Getting Ready, Maliyah bekam extra für den Hochzeitstag der Eltern ein total süßes Kleid!

Zur gleichen Zeit war in bei Christina und ihrer Trauzeugin bei Christina und Kay Zuhause. Die Vorbereitungen liefen entspannt, bis meine schwangere Braut endlich in ihr fantastisches Kleid schlüpfen durfte! Die Aufregung stieg und das nicht nur bei Christina, sondern auch bei Ebru und mir, als der Vater kam. Christinas Papa war schock verliebt in seine Tochter und ich bin mir sicher, euch geht es genauso!

Bis zum Hereinschreiten seiner Braut war Kay noch ganz ruhig und dann schwebte Christina mit ihrem Vater in die Kirche. Die Zwei haben sich auch eigene Versprechen ausgetauscht und ab da konnte ich natürlich nicht mehr an mich halten.

Die gesamte Feier in der Alten Mühle “Le Moulin” war fantastisch, die Dekoration haben die Beiden selber gebastelt, mit unglaublich viel Liebe zum Detail! Es gab eine tolle Waffelbar und natürlich einen Candytable, alles an die restliche Deko farblich angepasst. Auf jedem Tisch gab es eine kleine süße Staffelei mit einem Polaroid von unserem Verlobungsshooting, eine kreative Art um diese Fotos einzubinden!

Und dann gab es für mich ein kleines Highlight: der Trauzeuge von Kay sang mehrere Songs und spielte dabei Klavier! So ein talentierter Mensch mit einer wunderschönen Stimme.

Nach wie vor blicke ich so gerne auf diesen Tag zurück und möchte mich natürlich bei Christina und Kay bedanken! Wie immer war für mich diese Hochzeit weniger Arbeit, sondern mehr ein Vergnügen! Als würde man alte Freunde am schönsten Tag ihres Lebens begleiten.