Bridal Boudoir

Dezember 11, 2017

Überrascht euch und eure Partner mit einem Bridal Boudoir Shooting!

Alle Bräute machen sich Gedanken darüber, was sie ihrem Zukünftigen am Morgen der Hochzeit schenken will. Die Socken, gegen die “kalten Füße” oder auch eine Uhr, damit der Liebste auch ja nicht zuspät kommt. Aber man kann ihm etwas schenken, dass ihm und auch euch lange erhalten bleibt: Fotos von eurer verführerischen Seite.

Jede Braut und jede Frau sollte so ein Shooting mal machen, eine Hommage an sich selbst. Denn wie oft bekommt man schon die Gelegenheit, die schöne, reizvolle, elegante oder auch verspielte Seite von sich zu präsentieren? Und dann auch noch in eurer Brautwäsche für die Hochzeitsnacht 😉 Das ist ein fantastisches Erlebnis, dass ihr erleben müsst!

Ob das Shooting am Hochzeitsmorgen, vor oder nach der Hochzeit statt findet oder auch als Geschenk zu Weihnachten, Valentinstag und und und, dass ist euch überlassen! Das Entscheidende ist, dass es ihm und euch gefällt!

Falls ihr Lust auf so ein Shooting habt, schreibt mir eine Nachricht. Ich freu mich auf euch!
 
PS: Das Shooting unten, haben wir mit drei bezaubernden Damen gemacht
Floristik: Stiel & Blüte
Make-Up & Haare: Emily – Make Up Artist
Models: Ayleen
Tatjana
Pia

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.