BLOG

In diesem Blog will ich Euch meine vollständigen Geschichten zeigen, die mit der Liebe eines anderen Brautpaares begonnen haben. Diese Reportagen sollen Euch einen guten Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin zeigen. Ich kann Euch viel erzählen, aber Bilder sagen nun mal mehr als ich je schreiben könnte.

Ich möchte Euch die Zeit zur Hochzeit auch ein wenig erleichtern und deshalb gibt es alle paar Wochen einen Beitrag von einem anderen Hochzeitsdienstleistern, die Euch mit ihrem Wissen aus erster Hand unterstützen. Diese Beiträge findet ihr HIER.

Und was wäre ich bloß ohne die Zusammenarbeit mit meinen liebsten Dienstleistern? Wir versuchen unglaublich viele Inspirationen für Euch zu schaffen in Form von Styled Shootings . Das sind keine echten Hochzeiten, aber eine schöne Art Euch zu zeigen, was alles möglich ist. Die klassischen Vorbilder die wir alle kennen, sind nicht für jeden das Richtige. Also sollte man sich fragen, ob das Vorgegebene dem Traumtag gerecht wird? Genau deswegen steh ich auf ausgefallene Ideen, aber die Klassiker beeindrucken mich immer wieder!

Eine kurze und schnelle Übersicht bekommt ihr nicht nur bei mir im Portfolio, sondern auch auf Instagram.

Viel Spaß mit meinem Blog!