fbpx
MENU

Regen an der Hochzeit ist absolut nicht schlimm – solange man so entspannt drauf ist wie Annika und Thomas. Die Regenschirme waren auch nicht die ganze Zeit dabei – es war im Prinzip egal – denn das Einzige um was es an dem Tag ging, waren die Beiden. Sehr viele Emotionen, viele Tränen aber vor allem viel Lachen ♥

Der First Look war tränenreich, doch so wundervolle wie das anschließende Brautpaarshooting. Nach einem kurzen Aufwärmschnaps, ging es weiter zur Trauung.

Meine Lieblingsmomente waren aber, nach dem First Look und dem ersten Kuss als Ehepaar der Beiden, die Reden der Trauzeugen (die Brüder von Annika und Thomas) und der Mutter. Wundervoll witzig und unglaublich schön.

Vielen Dank, dass ich solch eine fantastische Hochzeit, mit wundervollen Menschen und so einem hinreißenden Brautpaar begleiten durfte ♥

PS: Ich möchte noch kurz auf die megaa Dekoration hinweisen, alles schön Zusammengestellt von Annika ♥

CLOSE